Motivation des Tages:

Egal, wie langsam du auch läufst - du schlägst alle, die auf der couch bleiben!


 

Woiza lafft! macht bis September Sommerpause 😀 erholt euch alle gut! 

23.07. bis 28.07.2018 letzte Trainings vor der Sommerpause 👣😀

20.07.2018

Jipppiiieee! Grillfest :-)

18.07.2018

Heute haben wir mal versucht unsere Standardstrecke durchzulaufen. Es ist kein MUSS, aber versucht haben es ganz viele.

Unser neues gemeinsames Ziel: Unsere Grundfitness zu erhalten. Füße verwöhnen!!!

16.07.2018

Wir können es kaum glauben, aber es sind soooo viele heute zum Training gekommen, auch sehr viele mittlerweile Ex-Lauf10!ler.

Sehr viele Lauf10!ler bleiben bei uns und wollen mit Woiza lafft! weitertrainieren. Das freut uns narrisch!!!

Lockeres Auslaufen, vorher unser Aufwärmen und dann gemeinsames Cool down. Woiza lafft! weiter :-)

14.07.2018

Pause! Woiza lafft! erholt sich von dem Lauf10! und vom Feiern.

13.07.2018 (Freitag, der 13. unser Glückstag)

Da war er nun... der Tag der Tage...

Abschlusslauf Lauf10! bei uns Zuhause in Wolnzach!

Wir sind so stolz und so glücklich für und mit unseren Läufern.

Alle unsere Teilnehmer haben das Ziel, gesund und munter erreicht!

Ein sooo tolles Erlebnis war dieser Lauf für uns alle.

Er wird uns immer als ein sehr bedeutender Lauf in Erinnerung bleiben.

Unser erster gemeinsamer Lauf... unser erstes Ziel...

Am Abend haben wir gemeinsam auf der Lauf10! Party gefeiert.

11.07.2018

Letzter Trainingstag vor unserem ersten gemeinsamen Lauf!

Aufwärmen, dann zügiges walken und im Anschluss gabs wieder das Abwärmen...

Die Gruppe ist nur mit walken schon so schnell :-)

Mit bissl kribbeln im Bauch haben wir uns bis Freitag verabschiedet.

Das wird für uns alle ein riesen Erlebnis!

09.07.2018

Alles freut sich auf das Event des Jahres im Ort 🤩 wir sind heute mit der Freude vom Probelauf für Lauf10! weitergelaufen 👣😊 

Zuhause die Füße verwöhnen 👣👣

07.07.2018

Woiza lafft! weiter... 

Jedes Training für Lauf10! wird weitergemacht 😃 

04.07.2018

Wir sind einfach stolz auf euch!

Woiza lafft! hat seinen ersten Probelauf für Lauf10! erfolgreich abgeschlossen 🤩

Unser Vereinswirt hat uns mit einem sehr leckeren Büfett dafür belohnt! 😋🎉👏🏼

02.07.2018

Warum auch die Laufstrecke nicht 2x laufen?

Wenn’s lafft dann lafft‘s 🤩 

Mittwoch ist unser erster Probelauf für Lauf10! 

Alle Vorbereitungen laufen auch 😉

30.06.2018

Heißer Samstag morgen ☀️ 

Aufwärmen < Laufen < Abwärmen

Lachen! uuuund Wochenende 🎉😃

27.06.2018

Treffpunkt Feststadl!

Deutschland hat zwar das WM Spiel verloren, aber wir TSV WOIZA lafft! schreiben heute Geschichte!

Das erste Mal, daß der TSV eine Gruppenanmeldung in der Sparte Laufen beim Lauf10! geschafft hat!!!

Vielen Dank an unsere Läufer und an alle, die uns supporten und an uns glauben!

Unsere Woiza´ra sind ein Teil Lauf10! Strecke gelaufen und haben

den Lehrpfad unsicher gemacht. Das Wetter war auch so schön.

Tja, wenn Woiza´ra laufen...

Super Truppe auf die man sich verlassen kann!!!

25.06.2018

Heute sind sie die Laufstrecke von den Lauf10!ler durchgelaufen...

...war heute ein Leichtfußtag :-)

23.06.2018

Laufen, was das Zeug hält!!!

Unsere Woiza´ra sind so gut! Top!

20.06.2018

Heute haben wir uns am Feststadl getroffen.

Unsere Lauf10!ler hatten ein längeres Walkingtraining vor sich und unsere Woiza´ra haben sie laufend begleitet.

Schön wars :)

18.06.2018

Wahnsinn! So viele waren heute wieder da 😃 

Das freut uns sehr 😍😀

Ihr seid einfach genial!!! 

Jeder einzelne von euch macht WOIZA lafft! aus.

Diana hat es so schön gesagt: Ihr seid unsere Motivation und wir sind eure Motivation!

Punkt! Bis Mittwoch 👣😀

16.06.2018

Samstag! Sonne! Die gute Laune bringen unsere Läufer eh mit 😃 heute ging es wieder höher, in Richtung Hopfengärten und Weizenfelder! Kurz und knackig war die Strecke, ein paar von uns liefen unsere andere Laufstrecke...

In der Arena wieder vereint, machten wir unser gemeinsames Cool down! Das braucht der Körper 😃 Schee wars 👍🏼😃👣🐾

13.06.2018

Wieder begleiteten einige WOIZAra die Lauf10!er und mit der super Truppe kann man dann mal über 6 km laufen 😃🎉 

Wir, im Team, sind sehr stolz auf euch 😍👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 

11.06.2018

Heute gabs Konfetti von oben für uns Läufer:

fast wieder zurück in der Arena, regnete es stark...

...nass, aber glücklich 😀👣 das Training geschafft zu haben!

Ein weiterer Grund, der uns glücklich machte war, daß Max Schwarzhuber wieder mit uns mittrainierte 👍🏼😃🎉

09.06.2018

Halbzeit bei Lauf10! 

Wolnzach lafft! Läufer trainierten mit und es gab zur Halbzeit ein gemeinsames Frühstück 😋 ganz schön warm war es bereits in den Morgenstunden, aber es schafften alle die Strecke und das Frühstück schmeckte noch besser 👍🏼 Danke, an all unsere Helfer und unserer Abteilung Leichtathletik 👣🎽 wir wurden sogar Zeugen eines neuen deutschen Rekords im Hochsprung! Wow! Was für Erfolge werden in Wolnzach gefeiert 🎉🎉🎉

06.06.2018

Hmmmm! Können wir heute überhaupt laufen 🤔 Unwetterwarnung! Stufe 4 

Aber in Wolnzach ist ja das Wetter immer anders 🤗 und so konnten wir doch noch laufen und es blieb trocken 😇 Wenn’s lafft, dann lafft‘s! 

04.06.2018

Gut erholt, sind wir als Team wieder am Start!

Es ist aber nicht irgendein Montag...

...sondern ein ganz besonderer Montag für uns alle.

Wir im Team freuen uns schon seit Tagen auf dieses Training und sind so glücklich darüber, daß Max Schwarzhuber heute dabei ist.

Max ist ein so toller Mensch, Sportler, Musiker und für jeden in Wolnzach mit seiner Lebensgeschichte bekannt.

Er hat aus einer Schwäche eine Stärke gemacht! Man kann so viel von Max lernen und sich von seiner Lebens- und Bewegungsfreude

anstecken lassen!

Max, vielen Dank für das gemeinsame Training!

25.03.2018

Eigentlich ist kein Training in den Ferien für WOIZA lafft!, aber einige sind einfach mit den Lauf10!‘ern 

mitgelaufen, toll wie gut alles zusammenpasst 😃🤩 schöne Ferien bis 04.06.2018 🙋🏼‍♀️

23.05.2018

Alle gut drauf, motiviert... und rauf und runter ging es heute wieder in der schönen Holledau!

Regen? Gewitter? Das gabs erst nach unserem Training! Wenn WOIZA lafft! passt das Wetter auch!

Ihr seid alle so tolle Sportler, allen voran so tolle Menschen, daß es uns im Team so einen Spaß macht, euch trainieren zu dürfen...

Seid lieb zu euren Füßen :-)

21.05.2018

Pfingstmontag haben wir uns schon in der Früh getroffen! Wow!!! So viele waren da!

Nach unserem Aufwärmen, ging es heute in die schöne Landschaft raus... Auch unserem Sehsinn haben wir heute wieder was Gutes getan... Höhentraining erfolgreich geschafft!

Das Training mit euch war heiß, spritzig und lustig! Prost auf EUCH!!!

19.05.2018

Warm up+Lachen+Laufen+Auslaufen+Lachen+Cool down= Glücksgefühl und Dankbarkeit!

16.05.2018

Edith und Andrea haben heute den Lauftag gewuppt 😃 große Unterstützung hatten sie von Rolf und seiner Tochter Annika Radermacher!

Die 2 sind Trainer unserer vielfältigen Abteilung Leichtathletik (Kinder/Jugend). 

Sie machten das Lauf ABC zum Aufwärmen und dann lief alles wie geschmiert 👣😀 Vielen Dank nochmals an Ralf und Annika für das Training!!! 

14.05.2018

Wir sind dem Gewitter davongelaufen 😉

WOIZA lafft und lafft 👣👣

Vergesst eure Füße nicht! Immer schön lieb zu den Füßen sein 😍

12.05.2018

Anfangs noch nicht so warm, aber dann wurde es mit jedem Schritt wärmer 👣👣 aber wir haben unser Training mit einem sehr guten Gefühl gemeinsam geschafft 😀 

Seid lieb zu euren Füßen und allen Mamas wünschen wir einen schönen Muttertag 🌸🌼😍

09.05.2018

Ein Trainer kann nur das weitergeben, was er selber auch weiß! Für euch bilden wir uns aus und weiter! Heute haben uns Rolf und seine Tochter Annika Radermacher (beide Trainer unserer Abteilung Leichtathletik Kinder/Jugend) rund um das Lauf ABC intensiv trainiert 👣😃 

Unser Training haben wir gleich in unseren Gruppen umgesetzt! 

Super Verein mit so tollen Trainern 👍🏼 

07.05.2018

Die Abendsonne lachte uns an und wir lachten zurück 😃 nach dem wir alle unsere Schuhe richtig festgeschnürt hatten, stellten wir uns für ein nicht so ganz übliches Aufwärmen auf und gingen dann auf unsere Laufstrecken... 

Das gemeinsame Auslaufen (nicht nur Vorwärtslaufen) und Dehnen rundete unser Training ab 👣 Seid lieb zu euren Füßen 😁 

05.05.2018

Das Wetter war herrlich heute Morgen...

Nach unserem lustigen Warm up gings dann auf die Laufstrecke und danach gabs ein wohltuendes Cool down mit den Lauf10! Läufern 😀 toll wie 

alle gemeinsam lachen 😁😄😀 

02.05.2018

La familia wächst... wie schön 😍 

Es ist so schön, daß alle sich wohlfühlen und gerne  zu uns kommen...  

Es macht uns als Team große Freude in lachende und glückliche Gesichter zu schauen 👀😁

Einige haben sich heute von der Arena raus, auf die Laufstrecke, getraut! Hut ab vor dieser Leistung und dem starken Willen, es wenigstens mal auszuprobieren ⭐️⭐️⭐️ 

30.04.2018

Aufregung und Spannung für WOIZA lafft!

Heute haben wir zusätzlich unser Lauf10! Training 

gestartet 😄👣 

Warm up und Cool down haben wir gemeinsam 

gemacht: super waren alle LÄUFER 👏🏼👏🏼👏🏼😃

28.04.2018

Herrlicher Tag für super Läufer 😀

Edith, Diana und Andrea haben die Freude am gemeinsamen Laufen weitergegeben 😃 das beste Team ever 👏🏼👏🏼👏🏼

25.04.2018

Sehr tolle Laufgruppe und so schöne Begegnungen 😃 jeder hat seine eigene Motivation im Gepäck, aber wir laufen gemeinsam 👣👣

Seid lieb zu euren Füßen und stolz auf euch selbst!

23.04.2018

Das angesagte Wetter mit Regen und Gewitter ist uns ferngeblieben 😇 WOIZA konnte laffa 😀

Ein paar Schnupperer hatten wir auch da! Das hat uns alle sehr gefreut!

Vergesst eure Füße nicht 👣😀

21.04.2018

So startet man gerne ins Wochenende... es war wie ein Sommermorgen...

Einige haben ihre Runden in der Arena geschafft und einige Läufer waren auf der Strecke...

...nach dem Cool down mit einem Lächeln im Gesicht, freuen wir uns jetzt schon auf unseren nächsten Trainingstag!

Seid lieb zu euren Füßen!

18.04.2018

Der Himmel war so schön blau und die Stimmung mega gut...

Woiza lafft und lafft...

16.04.2018

Sehr schönes Laufwetter hatten wir heute!

Beim Aufwärmen tröpfelte etwas Regen auf unsere Gesichter, aber es war schön ☀️🌦

Beste Voraussetzungen hatten wir im Stadion und auf der Strecke. Allem voran unsere Motivation zusammen zu laffa (laufen) 🤩 

Woiza lafft! freut sich auf Mittwoch mit euch!

Seid lieb zu euren Füßen 👣

14.04.2018

Die Sonnenstrahlen haben uns in der Früh begleitet 👣 So kann man gut ins Wochenende starten 😀 

Lockere Runden im Stadion und auf unserer Laufstrecke haben wir gemeinsam geschafft!

11.04.2018

Jippppiiieee...!!!

Wir sind gestartet :-)

Woiza lafft!

Bei sehr schönem Wetter sind wir unsere ersten Runden gelaufen und gewalkt.

Danke an alle, die da waren und mit uns gestartet sind.

Ein sehr schönes Erlebnis war das für uns alle!

Das Abenteuer hat begonnen... :-)

Seid lieb zu euren Füßen!

10.04.2018

Nur noch 1x schlafen :-) dann lafft WOIZAAAAA...

Wir freuen uns schon alle soooo sehr!!!

29.03.2018

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :-) nicht nur unsere Füße sondern auch unsere Köpfe laufen...

...unser Herz schlägt für Woiza lafft!

25.03.2018

Unser Blog geht an den Start - es lafft! Weitere Informationen folgen in Kürze!